top of page

Hier drücken

FÜR REISE NACH

DIE RIVIERA MAYA:

(Cancún, Playa Del Carmen, Tulum, Bacalar)

oder

DIE RIVIERA NAYARIT

(Sayulita, San Pancho, Puerto Vallarta)

Hier drücken

Erleben Sie Ihre Wertschätzung für Natur, Kunst und Kultur auf die bequemste und lässigste Art und Weise. Oh, und einschließlich Ihres persönlichen Chauffeurs und Guides.

DIREKTANRUFE @
720.209.2241

Das Ripple-Bootserlebnis wird individuell angepasst, um jede Reise mit seinem eigenen Stil zu gestalten, indem es eine ausgewählte Auswahl an Aktivitäten und Musik verwendet und Live-Künstler (auf Anfrage), eine ausgewählte Wiedergabeliste oder von der Gruppe zusammengestellte Musik anbietet. Dieser 24-Fuß-Vintage-Ponton ist mit Kapitän, Schläuchen, einem Burke-Stand-Up-Paddle-Board, Seerosenblatt, Flossen und Angelausrüstung ausgestattet. Eis, Wasser und Becher werden auf Kosten des Hauses bereitgestellt, ebenso wie eine hochwertige 3/4-Gitarre und Percussions, die für alle Pflücker da draußen vorhanden sind.

Die folgenden Ziele
können mit Zustimmung des Kapitäns ausgewählt werden:

Ziele :
(2 Ziele pro 4-Stunden-Fahrt empfohlen)
*Starne Island *Cliffs at Marshall Ford *Little Devil's Hollow *Hippie Hollow *Windy Point
* Mansfield-Staudammpark

Cenote Nr. 1: 10:15-12:00 Uhr

Mittagessen: 12:00-13:30 Uhr

Cenote Nr. 14:2-16:30 Uhr

(Transport von  Tulum & Playa del Carmen inklusive)

+1 720.209.2241 <= WhatsApp

Wahl von zwei

Hier vorgestellte Cenoten und Video unserer Partneryacht, die gebucht werden kann

" Ganztägige Cenote-Tour "

Führung durch  2 ausgewählte Cenoten  im größten  unterirdisch  Wassersystem der Welt!

*Tagesausflug beinhaltet  die Cenote vorgestellt  oben (plus 1 mehr!)

*TOUREN IN KLEINEN GRUPPEN (EINZELPERSONEN & PAARE WILLKOMMEN)

Reservieren  via Telefon @:

Austin
Cenotes
Booking in Mexico

ÜBER UNS

"LASS UNS DER MUSIK GEGENÜBERSTEHEN"

Wir konzentrieren uns auf die angemessene Umgebung, während unsere Gäste auf Einfachheit und Entspannung setzen. Epische Momente mit der richtigen Mischung der Künste zu teilen, bleibt der Schlüssel zu jeder guten Erfahrung .

Ob an Bord unserer Wasserwelt-Ausflüge oder inmitten der schönsten Quellen im Maya-Dschungel, wir bieten unseren Gästen eine Fülle an Vielseitigkeit:

Wir empfehlen immer, einen Blick auf Trip Advisor zu werfen, um zu entscheiden, ob das, was Sie sehen, eine Erfahrung ist, die Sie schätzen könnten. Hier sind einige persönliche Zeugnisse über den angebotenen Service und die Erfahrung unseres Kreativdirektors Rio Lee, und natürlich können Sie uns bei Fragen zu einem Besuch in unserem von The Music Host organisierten „Kurzurlaub im Paradies“ anrufen.

"Wir sind immer verfügbar, um potenzielle Kunden aufzunehmen.

- Das MGMT

+1 720.209.2241

Unser Ziel:

„Um ein magisches Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen, das Natur und Abenteuer mit der richtigen Menge an erbetener Unterhaltung kombiniert.“

"LET'S FACE THE MUSIC"

We focus on the appropriate atmosphere while our guests focus on simplicity & relaxation. Sharing epic moments with the right mixture of arts remains key in making any good experience.

Whether aboard one of our water-world excursions or amidst the most beautiful springs in the Mayan jungle, we offer a an abundance of activities to our patrons:

We always recommend taking a look on Trip Advisor to plan on an experience that you can appreciate. Take a look at some of our personal testimonies about the service offered and experience provided by our creative director (Rio Lee), and of course call us with any questions you may have regarding a visit on one of our excursions or at our "get-away in paradise, organized by The Music Host.

"We're always available to accommodate prospective clientele..

- The MGMT

+1 720.209.2241

Our Objective:

"To customize a magical experience for our patrons combining nature and adventure with the right amount of solicited entertainment."

BEWERTUNGEN

"Tolles Abenteuer"

Das war einer der Höhepunkte unserer Reise!!! Wir haben kürzlich 10 Tage in Sayulita verbracht und obwohl es an wunderbaren Erlebnissen nicht mangelte, stand dies ganz oben auf der Liste.  Rio fand uns am Strand und überzeugte uns, mit ihm und seiner Crew auf diese Reise zu gehen.  Der Grund, warum ich „überzeugt“ sage, ist, dass es viele verschiedene Optionen gibt und weil dies Mexiko ist, wird Ihnen ständig etwas verkauft.  Natürlich haben wir uns für ihn entschieden und sind froh, dass wir das gemacht haben. Während wir auf dem Boot waren, hatten wir großes Glück und sahen Delfine, Schildkröten und beim Schnorcheln Stachelrochen und eine Vielzahl von Fischen.

Unser Lieblingsteil dieser Reise war der sorglose und unorganisierte Aspekt.
  Ich hatte buchstäblich das Gefühl, die ganze Zeit mit Freunden abzuhängen und nicht auf einem strukturierten Ausflug für Gringos :)

Wenn ich mich das nächste Mal wieder dort unten befinde, werde ich auf jeden Fall den Tag mit ihnen auf dem Boot verbringen.

-Lesen Sie diese Bewertung auf Tripadvisor:  (Klick hier!)

"Niclas A Schweden"

Unsere schwedische Gruppe von 10 Personen (Erwachsene und Kinder) fand den Segeltörn großartig!  Alles davon!

Das Boot - Sayula 1 - fühlte sich sicher an und die Crew war unglaublich für uns und unsere Kinder - mit ausgezeichnetem Essen, Getränken und Service!

Das Schwimmen und Schnorcheln rund um die Marietta-Inseln war großartig und wir haben auch Wale gesehen - sehr schön natürlich!

Einer der besten Silvestertage, die wir je hatten!
Danke Rio und deiner Crew für einen fantastischen Tag!

- Tripadvisor-Bewertung

Klicken Sie hier!

"Die Last-Minute-Kreuzfahrt bei Sonnenuntergang war perfekt!"

Wir trafen Rio in Sayulita und er erzählte uns ein wenig über sich und das Unternehmen. Er war ein unterhaltsamer Typ und am nächsten Tag beschlossen wir, in seinem Büro vorbeizuschauen und zu sehen, ob wir für diese Nacht eine Bootsfahrt bei Sonnenuntergang arrangieren könnten. Er kontaktierte schnell den Bootskapitän, während er auf See war, um die Möglichkeit zu prüfen, und wir besprachen einen Preis für uns vier (plus meinen Chihuahua Diego).

Wir vereinbarten, uns in etwa anderthalb Stunden wieder in seinem Büro zu treffen. Als wir ankamen, hatte Rio eine Überraschung für uns, er hatte ein paar seiner Musikerfreunde zusammengebracht, um für uns auf dem Boot zu spielen (unglaublich!). Wir fuhren ungefähr 20 Minuten zum Yachthafen und bestiegen schnell den Trimaran. Es dauerte nicht lange, bis wir merkten, dass wir eine gute Wahl getroffen hatten und uns auf ein Abenteuer einließen. Wir bekamen Cocktails und Cerveza angeboten und fühlten uns von der Crew sehr wohl.

Los ging es für mehrere Stunden. Auf der Fahrt sahen wir viele Delfine, die die Musik auf dem Boot zu mögen schienen und eine Weile bei uns blieben, wir schossen ins Meer und besuchten einen Privatstrand (der Kapitän war so nett, meinen Hund an Land zu bringen). eine Badepause auf einem Seekajak) beobachteten den Sonnenuntergang und hörten großartige Live-Musik.

Dies war ernsthaft der Höhepunkt eines unglaublichen 6-tägigen Urlaubs in Mexiko. Diese Jungs sind das einzig Wahre und es ist großartig, mit ihnen zu segeln. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen."

-Auf Tripadvisor zu lesen

( hier klicken!)

"Wunderbarer Tag auf den Marietas-Inseln"

Wir hatten einen wirklich fantastischen Tag mit Rio, Pancho und dem Rest der Crew an Bord von Sayula 1.

Wir begannen den Tag in einem entspannten und entspannten Tempo, segelten in Richtung Las Mariettas, lernten die Crew und die anderen Passagiere kennen (reizend kleine Gruppe, die das Vergnügen der Kreuzfahrt wirklich verstärkte) und hörten coole Musik (nicht kitschig touristische Musik auf diesem Boot :)).

Nach einem Schwimmstopp und etwas Angeln hielten wir an 2 verschiedenen Schnorchelplätzen an.  Ich bin nicht sehr zuversichtlich im Wasser und habe die Geduld, Freundlichkeit und Unterstützung der Crew sehr geschätzt.

Nach dem Besuch der Höhlen von Las Marietas genossen wir ein leckeres Mittagessen, das an Bord zubereitet wurde, bevor wir zurück zum Yachthafen segelten. Auf dem Rückweg nahmen wir uns Zeit, genossen Live-Musik, etwas Spinnaker-Segeln und mehr Schwimmen.

Insgesamt war es ein wirklich wunderbarer Tag, sehr entspannend und in toller Gesellschaft.
Wir haben natürlich die 2 anderen Boote gesehen, die Sie tagsüber von Sayulita buchen können, und waren so froh, mit Sayula 1 und seiner Crew die richtige Wahl getroffen zu haben.

Verpassen Sie diese Aktivität nicht, wenn Sie einige Zeit in Sayulita verbringen.

- Tripadvisor-Bewertung

(Klicken Sie hier!)

"Flitterwochenausflug!"

Hey Leute, ich wollte Trip Advisor-Freunden nur mitteilen, dass dies ein tolles Abenteuer ist.
Meine neue Frau und ich saßen am Strand von Sayulita, tranken Bier und entspannten uns. Dieser freundliche Typ Rio kam vorbei und fragte, ob wir an einem Katamaran-Segelausflug zu den Marietas-Inseln interessiert wären. Wir fragten ihn, ob er ein Timeshare-Typ sei und er versicherte uns, dass er es nicht sei. Er nannte uns einen großartigen Preis und sagte, dass er Mahlzeiten, alle Getränke und das komplette Segelabenteuer mit einem Badezimmer an Bord beinhalten würde. Wir sagten ja und er sammelte ein wenig, um das Boot für das Abenteuer zu füllen.

Am nächsten Morgen trafen wir uns am Dock und wurden von einem der Crewmitglieder begrüßt, der freundlich und lustig war.
Der Rest der Leute tauchte alle auf (etwa um die 30) und wir segelten aus dem Hafen. Nebenbemerkung: Unser Boot war komfortabel und geräumig mit 30 Personen. Die anderen Katamaran-Boote, die wir dort draußen sahen, waren mit 100 Leuten beladen und sehr korporativ und sahen aus, als würde Vieh herumgetrieben. Die Crew brachte uns frisches Obst zum Essen und Rio erinnerte sich, dass wir gerade geheiratet hatten, also überraschte er uns mit Champagner zum Anstoßen. Was für eine rad persönliche Note!
Auf dem Weg nach draußen hielt der Kapitän an und sagte allen, sie könnten ins Meer springen, um sich abzukühlen und zu erfrischen. Wir alle haben es getan und es war perfekt. Als wir wieder an Bord waren, machten wir uns auf den Weg zur ersten Insel und machten uns bereit (Flossen, Schwimmweste), um in die versteckte Bucht zu gelangen. Rio schwamm vor uns her und führte uns sicher durch die Öffnung. Chewy einer unserer Crew schwamm mit der Mitte, um ihnen ebenfalls zu helfen.
Die Bucht war wunderschön mit Höhlen zum Erkunden.

Wir gingen zurück zum Boot und fuhren zur zweiten Insel, wo wir schnorchelten, zu Mittag aßen, tranken und uns entspannten.

Rio hat eine Band und einen Fotografen nur für uns ohne Aufpreis engagiert. Die Band war lustig und spielte Wünsche.
Der Fotograf verbrachte die Reise damit, lustige Momente mit Paaren und Freunden einzufangen.
Als die Sonne unterging, machten wir uns mit vollen Bäuchen und sonnengetränkten Körpern auf den Rückweg. Von den 10 Tagen, die wir in Puerto Vallarta verbracht haben, gehörte es zu den Top 2 von 15 Dingen, die wir in dieser Woche gemacht haben.

Vielen Dank an Rio und die Crew für eine tolle Zeit, die persönliche Note und die Erinnerungen, die uns überbrücken, bis wir zurückkommen!
Buchen Sie diese Reise, Jungs, es war fantastisch.
-Nate

Um diese Bewertung auf Tripadvisor zu lesen (hier klicken!)

"Sehr empfehlenswert"

Mit einer anderen Familie durch Sayulita spazieren

Wir trafen uns in unserem Hotel und beschlossen, einen Segeltörn zu buchen. Im Büro von Sayulita Sailing Explorations hatten wir das Vergnügen, Rio, den Reiseleiter, zu treffen. Er traf alle Vorkehrungen für beide Familien und wir fuhren zu unserem Boot Sayula 1. Das Boot war in einem großartigen Zustand und dort trafen wir Pancho und den Rest der Crew.

Sie waren sehr energische, freundliche, sachkundige und lustige Typen. Die Mahlzeiten, Snacks und unsere Getränke waren einfach köstlich. Wir sahen die ganze Zeit unzählige Vögel um uns herumfliegen. Wir hatten das Glück, Delfine neben dem Boot schwimmen zu sehen - der Lieblingsteil meiner Tochter. Wir gingen schnorcheln, schwimmen, sonnenbaden und entspannen, während wir sehr lustige Musik hörten. Während die beiden Mädchen im Teenageralter schwammen und die Sonne genossen, lernten mein Sohn und ich eine Art Parasailing namens Spinnaker-Segeln kennen – das hat viel Spaß gemacht!

Wir konnten Gruppen auf anderen Booten sehen, denen es meiner persönlichen Meinung nach an Persönlichkeit und Klasse mangelte. Ich war sehr beeindruckt und erfreut über die Professionalität, Freundlichkeit und Qualität der Erfahrung, die wir von Sayulita Sailing Explorations erhalten haben.
Hut ab vor Rio, Pancho und seiner Crew! DANKE!

-Um diese Bewertung auf Tripadvisor zu lesen

(Klick hier!)

Eddy Allen @ Gitano (Tulum)